Marios Welt …Text, Blogs & Rock'n'Roll

29Sep/100

Die vergessene Seite

Stimmt ja! Vor einiger Zeit habe ich hier mal WordPress installiert. Hatte ich irgendwie erfolgreich verdrängt. Wird langsam mal wieder Zeit diese jämmerliche Internetseite mit unsinnigem Inhalt zu füllen 🙂

Tja nichts leichter als das! Es wird sicherlich kaum jemanden geben der "Achmed the Dead Terrorist" noch nicht kennt. Aber das hier ist mein Blog und hier poste ich das was ich will - warum? Weil ich es kann! http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

veröffentlicht unter: Allgemein Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.